GP-Int-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GP-Int-Forum

GP-Int-Forum für die Schüler des Gym. Pullach
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
xSkullcandyx
Admin
Admin
xSkullcandyx


Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen Empty
BeitragThema: DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen   DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen EmptyMi Jan 23, 2008 3:09 pm

RTL schmeisst DJ Tomekk aus dem Dschungel Camp. Grund für den Rauswurf angeblicher Hitlergruß von DJ Tomekk.

RTL hatte DJ Tomekk nach eigener Darstellung aus der Show geholt, um ihm die Chance zu geben, zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen. Die „Bild“-Zeitung hatte zuvor über ein Video berichtet, das den 31-Jährigen dabei zeigt, wie er den Hitlergruß entbietet und dazu die erste Strophe des Deutschlandliedes singt. Das Video entstand kurz vor der Abreise ins Dschungelcamp im Luxushotel der „Stars“.

Die Stellungnahme von Tomekk lieferte der Kölner Privatsender sogleich mit: „Ich bin sehr betroffen von dem Video, das ich gerade gesehen habe.“ Und weiter: „Keinerlei rechtes Gedankengut oder nazistische Ideen trage ich in mir. Im Gegenteil: Ich bin ein Pole, der in Berlin wohnt, mit einem polnischen Pass. Ich stehe für Integration und Zusammenhalt der Kulturen.“ Seine Entgleisung bezeichnete er nach RTL-Angaben als „dummes Witz-Gelaber“. Trotz der Entschuldigung wurde Tomekk nach Deutschland geflogen.

„Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ brach am Dienstag den bisherigen Quotenrekord dieser Staffel. 5,36 Millionen Zuschauer sahen die Show aus dem australischen Urwald. Das entspricht einem Marktanteil von 21,9 Prozent.
Nach oben Nach unten
https://gp-int-forum.forumieren.de
Ektomorph
Grundschüler
Grundschüler
Ektomorph


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen Empty
BeitragThema: Re: DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen   DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen EmptyMi Jan 23, 2008 3:38 pm

who cares...
Nach oben Nach unten
xSkullcandyx
Admin
Admin
xSkullcandyx


Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen Empty
BeitragThema: Re: DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen   DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen EmptyMi Jan 23, 2008 3:45 pm

musst dir mal des Video anschauen xD
Nach oben Nach unten
https://gp-int-forum.forumieren.de
Ektomorph
Grundschüler
Grundschüler
Ektomorph


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen Empty
BeitragThema: Re: DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen   DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen EmptyMi Jan 23, 2008 4:18 pm

Quelle? affraid
Nach oben Nach unten
xSkullcandyx
Admin
Admin
xSkullcandyx


Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen Empty
BeitragThema: Re: DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen   DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen EmptyMi Jan 23, 2008 4:34 pm

Oh sry mein Fehler xD hatte ich vergessen oben reinzutun ^^ Ach shit find das Vid nich mehr -.- is doch kacke
Nach oben Nach unten
https://gp-int-forum.forumieren.de
wetzerfox
Unterstufler
Unterstufler
wetzerfox


Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 33
Ort : Fast München
Anmeldedatum : 22.01.08

DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen Empty
BeitragThema: Re: DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen   DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen EmptyMi Jan 23, 2008 6:40 pm

Man will des video auch sehn aa naja ich find des ganze n bissal übertrieben aba mei wenns ihne spaß macht^^
Nach oben Nach unten
http://www.kartclub-muenchen.de
der_chriss
Unterstufler
Unterstufler
der_chriss


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 32
Ort : Puuuuullach
Anmeldedatum : 22.01.08

DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen Empty
BeitragThema: Re: DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen   DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen EmptyFr Jan 25, 2008 10:21 pm

hallo er ist voll die pussy lol!
außerdem is er häßlich shit
wisst ihr dass gina wild und der enke da
zusammen schnackseln rofl ficken
Nach oben Nach unten
Ektomorph
Grundschüler
Grundschüler
Ektomorph


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Ort : München
Anmeldedatum : 22.01.08

DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen Empty
BeitragThema: Re: DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen   DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen EmptyFr Jan 25, 2008 11:17 pm

WHO CARES?^^ shit niemanden interssieren diese Spacken da sollen sie alle verrecken
Nach oben Nach unten
DAMOJ
Grundschüler
Grundschüler
DAMOJ


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Pullach
Anmeldedatum : 23.01.08

DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen Empty
BeitragThema: Re: DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen   DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen EmptySa Jan 26, 2008 4:51 pm

ey des der dschungel wichs geht mir fett auf den sack....
ich fands nur lustig wo die eine biatch känguru säcke essen musste lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen Empty
BeitragThema: Re: DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen   DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen Empty

Nach oben Nach unten
 
DJ Tomekk aus Dschungel Camp geschmissen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GP-Int-Forum :: News-
Gehe zu: